12.10.2022 - BDD Mitgliederversammlung+Impulsvortrag "Digitalisierung"

BDD Hessen

BDD-Mitgliederversammlung mit Impulsvortrag zum Thema:

Digitalisierung am 12.10.2022 in Marburg


Nach langer Zeit war wieder ein persönliches Treffen möglich und wir haben die Gelegenheit genutzt und unsere Mitgliederversammlung abgehalten.

Unser Verbandsmitglied Starke + Reichert GmbH & Co. KG konnten wir für einen anschließenden Impulsvortrag über das Thema „Dokumenten Digitalisierung und deren Prozesse“ gewinnen.  

Herr Doose (Vertriebsleiter bei Starke + Reichert) veranschaulichte den Anwesenden in kurzweiliger und sehr informativer Form neben den Möglichkeiten auch die Historie und Einsparpotenziale der Digitalisierung.

Nach diesen Ausführungen wurde im Lokschuppen Marburg Fingerfood und Getränke zum   AKTIVEN  NETZWERKEN  gereicht. Die Mitglieder konnten sich ausgiebig austauschen und über neue Digitalisierungsmöglichkeiten und weitere Neuerungen informieren.

Die nächsten Termine wie Sommerfest in Kassel/Marburg stehen auf dem Plan, hier werden wir alle Mitglieder zeitnah einladen!

Ort: Marburg - Lokschuppen Marburg

Zurück