Donnerstag 22. Juni 2017, 16.30 Uhr - BDD Treffen in Biedenkopf

BDD Treffen in einer "kleinen HOTEL-Oase"

Ein ganz besonderer Veranstaltungsort erwartete die BDD-Mitglieder und Gäste:


Mein kleinHOTEL ist ein Hotel im Garten, ein Hotelkonzept, naturnah, mit individueller Architektur und realisierbar für jeden, der sich als selbständiger Hotelier verwirklichen will.

Unsere Gastgeber Frau Habich und Herr Lehm empfingen den BDD im Frühstücksraum des Hotels, da die Witterung die Outdoor-Veranstaltung im wahrsten Sinne ins Wasser fallen ließ.

Unsere Referenten trugen folgende Themen den fast 30 Anwesenden vor:

Umfassend VORAUSgedacht -entspannte UnternehmensNACHfolge
Frau RAin Michaela Detsch - Fachanwältin für Steuerrecht aus Biedenkopf sensibilisierte die Anwesenden mit Ihrem fachlich kompetenten und strukturierten Vortrag, sich schon vor der Zeit mit der Planung der Unternehmensnachfolge zu beschäftigen und so Unvorhersehbarem vorzubeugen.
www.fsr-anwaeltinnen.de


"Wege zur Liquidität" - Liquiditätsverbesserung im Unternehmen
Herr Maik Schönwetter – Unternehmensberater aus Florstadt informierte über verblüffende Möglichkeiten für Unternehmer Anlagevermögen in liquide Mittel zu transferieren und überzeugte mit seiner Fachkompetenz das Publikum.   
www.msfinanz.eu


"Atmen Sie mal tief durch!" Luft ist ein Lebensmittel!
Herr Lothar Schneider - Dipl.-Ing. (FH) - ALUDO GmbH aus Marburg zeigte auf, welche Schad- und Schmutzstoffe in der Luft vorhanden sind und durch die Atemluft in den Körper gelangen. Er beschrieb wie eine Reinigung der Luft in Wohn-/Geschäftsräumen ganz einfach und mit wenig Stromverbrauch möglich ist.   
www.aludo-air.de

Anschließend konnte das AKTIVE  NETZWERKEN  doch noch nach draußen verlegt werden. Austausch und Kontakt bei leckerem Essen waren selbstverständlich…

Die nächste BDD-Veranstaltung findet in Kirchhain am 14.09.2017 statt.

Details finden Sie auf unserer Internetseite unter: BDD/Unternehmertreffen

Ort: Biedenkopf

Zurück