Mittwoch, 15. März 2017-BDD Treffen in Marburg

BDD Treffen Marburg - 15.03.2017

In Marburg trafen sich die BDD-Mitglieder und Gäste wieder bei Pietro D’Alto im VINOPOLIO, denn das Ambiente und die italienischen Köstlichkeiten sind einfach umwerfend!

Die Impulsvorträge von Herrn Hirsch und Frau Förg vervollständigten den Nachmittag mit wertvollen Informationen und Anregungen zu folgenden Themen:



„Type meets Sale“ – Wie sich meine eigene Unternehmerpersönlichkeit auf den Vertriebserfolg auswirkt!

Herr Hirsch schilderte humorvoll und anschaulich die verschiedenen Persönlichkeitstypen von Unternehmern und gab gute Tipps wie man seine persönlichen Strategien verbessern kann.
Herr Dieter Hirsch von Dieter Hirsch & Consultants - Kassel
www.hirsch-consultants.de


Gewinnen auf den 1. Blick: Kommunikation ist Kontakt – mit sich selbst und anderen:
So nehmen Sie Einfluss auf Ihre Wirkung!

Frau Förg erläuterte warum jeder Mensch so ist wie er ist und wie man durch die innere Haltung die äußere Erscheinung beeinflussen kann.
Frau Annette Förg – Marburg
www.annette-foerg.de

Nach den Vorträgen entspann sich das  AKTIVE NETZWERKEN wie von selbst und die Anwesenden sind bei gutem Essen und wohlgelaunt mit den anderen Anwesenden in Kontakt gekommen. Visitenkarten wurden ausgetauscht und Kooperationen angebahnt.

Die nächste BDD-Veranstaltung findet in Biedenkopf am 22.06.2017 statt.



Weitere Termine und Details finden Sie auf unserer Internetseite unter:
http://www.bdd-hessen.de/unternehmertreffen.html

Ort: Marburg

Zurück